Pharmakritischer Journalismus existiere jedoch durchaus, sind sich beide Autoren einig. Weiss beobachtete kritischen Journalismus vor allem in der Süddeutschen Zeitung sowie in Beiträgen von Pharma-Bloggern, die jedoch anonym agierten.
Related Posts
Krankenhäuser: Auch “Image-Verweigerer” zeichnen ein Bild über sich
“Wir bieten gute Medizin, da müssen wir uns um unser Image nicht kümmern!” Viele Krankenhaus-Verwaltungsleiter und -Geschäftsführer denken so über das Thema “Image”. Betrachtet man jedoch z. B. die Sichtweise einweisender niedergelassener Ärzte, so bewerten sie Krankenhäuser nicht nur nach der medizinischen Leistungsqualität, sondern auch unter Informations- und Kommunikationsaspekten, mehr als zwanzig Merkmale sind hierbei […]
Der Valetudo QuickCheck© „Best Practice-Praxismanagement“ für Augenärzte
Der Valetudo QuickCheck© „Best Practice-Praxismanagement“ für Augenärzte
Logos in der Gesundheitswirtschaft / Highlights und Verirrungen
Einsortiert unter:Medical Practice Insights