Drei Anwender-Segmente Die Nutzer von Activity Tracker lassen sich im Hinblick auf ihre Zielsetzungen des Geräte-Einsatzes grob in drei Gruppen einteilen, wobei natürlich auch Schnittmengen existieren : – die Technik- und Status-Orientierten, für sich immer für die neuesten Elektronik-Trends interessieren bzw. für die es wichtig ist, als Early Adopters in ihren sozialen Bezugskreisen aufzutreten, – […]
Related Posts
Pharma-Referenten als Praxisberater: Von der euphorisierten Kundensicht zur Gesamtkompetenz
Da stimmt doch was nicht! Wenn Pharma-Referenten zum ersten Mal Praxisanalysen durchführen, entsteht für jeden zweiten ein Problem: die Ergebnisse weichen deutlich von ihren persönlichen Einschätzungen der Praxisbetriebe ab. Ihre Eindrücke sind deutlich positiver (“…die Abläufe wirken doch ganz harmonisch, die Helferinnen sind zufrieden und die Patienten auch, da kann etwas mit den Zahlen nicht […]
Pharma: Das Vertriebs-Phlegma
Verkaufstrainer werden nicht müde, Außendienstmitarbeitern in ihren Schulungen zu verdeutlichen, wie wichtig möglichst umfassende und detaillierte Kundeninformationen für ihren Erfolg sind. Im Pharma-Bereich eröffnet sich gerade mit den Arzt-Bewertungsportalen eine weitere Möglichkeit, an Hintergrundwissen zu den betreuten Zielpersonen zu gelangen. Zieht man die Bewertungen aus mehreren Portalen für eine Recherche heran, ergeben sich vor allem […]
Publikation: „Markenmedizin für informierte Patienten“
HEUTE erscheint unser neues Buch „Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow„! Bestellbar für 24,99 EUR beim medhochzwei Verlag. – Wir freuen uns auf und über Ihr Interesse! Die Sketchnote von Andrea Brücken zeigt kurz und knapp worum es … Weiterlesen →
Der Beitrag Publikation: „Markenmedizin für informierte Patienten“ erschien zuerst auf lohmannblog.