Kundenzufriedenheit, quantitativ und qualitativ ermittelt In Regionalen Kundenzufriedenheitsanalysen (RKA), mit deren Hilfe Pharma-Außendienstmitarbeiter die bei den von ihnen kontaktierten Ärzten erreichte Betreuungsqualität messen können (Maßstab ist der Customer Care Quality Care, CQS, das Verhältnis der erreichten Zufriedenheit in Relation zu den Anforderungen der Praxisinhaber), werden neben Skalen auch offene Fragen zu Stärken, Schwächen und zu […]
Related Posts
Warum der Erfolg einer Arztpraxis auch von der Auswahl der richtigen Pharma-Referenten abhängt
Trend „Praxismanagement-Support“ Etwa 800 Pharma-Referenten in Deutschland bieten den von ihnen besuchten Ärzten, ergänzend zu ihren Präparate-Informationen, Hilfestellungen für deren Praxismanagement an. Die offerierten Leistungen sind sehr unterschiedlich und reichen von einfachen Checklisten bis hin zu kompletten kostenpflichtigen Praxisberatungen. Aber was leisten derartige Hilfen und wie unterstützen sie den Praxiserfolg ? Exploration mit der Praxismanagement-Drohne […]
Scientific Peer Review, ca. 1945
Das ist wohl der Humor in der Scientific Community in den USA.
In einfachen Schritten zu einem professionellen Beschwerdemanagement
Dieses E-Book der Reihe „Zehn-Minuten-Briefings“ vermittelt einen Überblick, warum die Einrichtung eines Beschwerdemanagements in Arztpraxen wichtig ist und welche Maßnahmen hierfür erforderlich sind. In einfachen Schritten zu einem professionellen Beschwerdemanagement - Zehn-Minuten-Briefings für niedergelassene Ärzte