Analyse der Patientenkommunikation: Nutzen Sie alle Möglichkeiten?
Benchmarking-CheckBook für Medizinische / Zahnmedizinische Fachangestellte mit kostenloser Auswertung
Related Posts
Praxis-Kommunikation: Telefonieren kann doch jeder!
„Praxis Dr. Schmücking, Karl, guten Tag“. Täglich hören Tausende von Patienten derartige Meldungen, wenn sie eine Arztpraxis anrufen. Und täglich sind Hunderte von Praxismitarbeiterinnen bemüht, den in den Telefonaten geäußerten Wünschen und Anforderungen nachzukommen. Auf den ersten Blick erscheint das alles ganz einfach. Doch der erste Blick täuscht. Untersucht man die generelle Zufriedenheit von Patienten […]
Presse-Information / Dialogfördernd: Die Benchmarking-Patientenkommunikations-Analyse
Die Benchmarking-Patientenkommunikations-Analyse in 3 Minuten Schlüsselfaktor Kommunikation Die Art, wie in einer Arztpraxis mit den Patienten kommuniziert wird, bestimmt nicht nur deren Zufriedenheit, sondern wirkt sich auch auf die Produktivität des Praxisbetriebs aus. Eine präzise und gleichzeitig patientenorientierte Sprache spart Zeit und unterstützt die organisatorischen Abläufe. Die Patientenkommunikation auf dem Prüfstand In einer zweijährigen Exploration […]
Titelhuberei
Doktortitel-Verkauf: Professoren unter Korruptionsverdacht
Verkaufte Doktortitel – 100 Hochschullehrer unter Korruptionsverdacht
usw., usw., usw.
Liebe Journalisten, jetzt probieren wir es mal gemeinsam. Alle mitsprechen:
Der Dr. ist ein akademischer Grad und kein Titel.
Titel werden in Deutschland nur durch den Bundespräsidenten verliehen (§2 Abs. 1 des Gesetzes über Titel, Orden und Ehrenzeichen), soweit gesetzlich nichts anderes bestimmt ist.