und wer’s noch nicht gelesen hat: hier sind Brief 1, Brief 2, Brief 3 und Brief 4 Lieber Max, Schitto….das ging ja sauber in die Grütze, letzte Woche. Eine 0:2 Klatsche gegen Borussia Mönchengladbach. Wer hätte das gedacht. Und kein Tor von Müller. Hat also kein Glück gebracht, dass ich den Brief an Dich erst am Sonntag geschrieben habe. Heute deswegen mal wieder zur “rechten” Zeit. Am Samstagnachmittag. Obwohl, heute ist ja eh keine Bundesliga. Wegen der Länderspiele. Gegen Borussia Dortmund geht es ja erst nächste Woche. Die sind ja wieder ganz schön stark geworden, die letzte Zeit. Und die haben dann auch noch Heimspiel. Mir schwant nichts Gutes. Aber wie sagt Franz Beckenbauer immer: “Schau mer mal”. Also schau mer mal.
Related Posts
Notarzteinsatz: Die Belustigung
Es gibt viel über Tragisches aber auch über Lustiges bei Notarzteinsätzen zu berichten. In der Kategorie “Volksbelustigung bei der Anfahrt” ist diese Geschichte mein absoluter Spitzenreiter.
Ein schöner warmer Sommernachmittag (Mist, es schneit hier im Moment), angenehm weht mir eine leichte Brise ins Gesicht. Sonnenbrille auf, draussen sitzend. Einsaaatz!!! Wir befinden uns in Zeiten der […]
Es ist (noch nicht) vorbei
Es war eine berauschende Abschlussfeier in Carlos Haus. Basadai bekam für ihre Verdienste die diamantene Machete verlieren, Mutze den goldenen Anzug und Cheffe die Spritze in Gold. Miss und Mister Antarktis wurden, wie erwartet, Tanja und Carlo. Soweit so gut, allerdings schlug die Stimmung etwas um, als gegen Ende der Party über die Lautsprecher der […]
Die Fettdepression
Fette Depressionen – Wissenschaft aktuell
Teilnehmer, die einen erhöhten Konsum von trans-Fettsäuren angegeben hatten, wie sie zum Beispiel in Fertigprodukten und Fast-Food, aber auch in manchen Vollmilchprodukten vorkommen, hatten im Vergleich …