Related Posts
Trendscouting “Servicelücken für den Pharma-Vertrieb”: Außendienstmitarbeiter als Organisationsberater für Arztpraxen
Arztservice: Wunsch und Wirklichkeit: „Herr Dr. X, nach Durchführung meiner Analyse kann ich Ihnen detailliert sagen, – wie sich die Organisation Ihrer Praxis im Vergleich zu Praxisbetrieben Ihrer Fachgruppe und zum Best-Practice-Standard darstellt, – wie zufrieden Ihre Patienten mit der Abwicklung des Praxisbetriebs sind und – welche konkreten Verbesserungsmöglichkeiten Ihrer Abläufe bestehen, um Ihre Arbeit […]
„Auf den Punkt gebracht“ – 10 Fragen an Prof. Dr. med. Jens Scholz
In lockerer Folge stellt Ihnen LOHMANNblog Köpfe der Gesundheitswirtschaft in der Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ vor. Heute: Prof. Dr. med. Jens Scholz Seit fast 30 Jahren ist der Facharzt für Anästhesiologie an den Universitätskliniken Hamburg und Schleswig-Holstein tätig, nachdem er am UKE Humanmedizin als Stipendiat der Friedrich Ebert Stiftung studiert hatte. In Hamburg war … Weiterlesen →
Von Unternehmens-Werten, Pharma-Reklamemüll, unorganisierten Kümmerern und Adhärenz-Minimalismus
BENCHMARK! Das interaktive Journal für gesundheitswirtschaftliche Analysen und Strategien veröffentlicht jeden Tag einen neuen Beitrag aus den Bereichen “Management”, “Marketing” und “Vertrieb”. Die aktuellen Healthcare Insights in der Übersicht: Große Worte – kleine Wirkung: Unternehmens-Werte Für 50% der Mitarbeiter haben die Werte ihres Unternehmens keinen Wert! “Nimm` das Zeug bloß nicht!”: Ärztliche Arzneimittel-Information dient auch […]