Nach einigen vorbereitenden Tests gestern Abend hier nun mein erster Versuch, einen Iridium-Flare als Bewegtbild darzustellen. Die Kamera ist eine canon EOS 6D, Die Belichtungszeit wurde so lang gewählt, wie es die Kamera im Film-Modus zuließ (1/30 Sekunde). Der ISO-Wert wurde so hoch wie möglich geschraubt (25600) und es saß ein lichtstarkes Objektiv dran (Leica Summicron 90, f/2). Die Blende war natürlich voll auf.
Related Posts
BodyTite: Hautstraffung ohne Nebenwirkungen
BodyTite auch in der Schweiz: Die visionäre Technik zur Hautstraffung beseitigt bei einer Liposuktion das Risiko auf schlaffe Resthaut. Und hilft auch gegen
Tussidorf hat zuviel Geld
Es hätte so erfolgreich und schön sein können… im Kontext der zugegeben recht lieblos kuratierten Ausstellung Diana & Actaeon gabs richtig tolle Events.
Nur wusste leider niemand davon.
Ich hatte zwar nen wundervollen Abend mit alten und neuen Freundinnen. Aber das konnte nicht darüber hinwegtäuschen, daß das Museum gefühlte € 30.000 rausgehauen hat, um an eben […]
wenn Du besoffen bist
Wenn Du besoffen bist, stürzt und Dich dabei verletzt, bist Du selbst schuld. Auch wenn Deine Freunde daneben standen und nicht auf Dich aufpassten, obwohl Du völlig koordinationsunfähig warst, bist Du trotzdem selbst schuld.
Wenn du es aber noch rechtzeitig in ein Krankenhaus schaffst, dann kannst Du stürzen und Dich verletzen wie Du willst. Schuld ist dann der Arzt. Er muss Dich beaufsichtigen, Deine Situation erfassen und geeignete Massnahmen zu Deinem Schutz ergreifen.