Was bei Autos funktioniert, geht auch bei Kameras, beispielsweise das Konzept der Luxus-Kompakten. Klein, handlich, technisch ausgereizt, wertig … und hochpreisig. Sagen wir lieber: es kann funktionieren, aber es kann auch in die Hose gehen, nämlich dann, wenn der Kunde sich nicht überzeugen lässt, dass der gebotene Mehrwert die Preisdifferenz gegenüber der weniger aufs Premium-Segment ausgerichteten Konkurrenzprodukte rechtfertigt.
Related Posts
Umzug von WordPress auf Blogger.com
Puh, der Umzug meines alten Wordpress Blogs auf Blogger.com war ziemlich aufwendig.Export der SQL-DatenbankImport in eine aktuelle Wordpress VersionUpgrade der DatenbankExport der Blogartikel als XML (dies war erst in der neueren Wordpress-Version mög…
Adventskalendertürchen 5. Dezember
Das Rätsel hier ist etwas hinterrücks, weil Werbung in eigener Sache, aber so frech darf ich sein: Im “Babyrotz & Elternschiss” kommen diverse Kinder vor, wer hätte das gedacht. Wie heißt denn das erste Kind, das im ersten Kapitel untersucht wird? Ihr habt das Buch nicht? Tja, manchmal hilft der “Blick ins Buch” – möglich […]