Related Posts
Das Praxismanagement der Fachgruppe „Neurologen / Fachärzte für Nervenheilkunde“ im Best Practice-Benchmarking
Die E-Books der Serie „Facts & Figures aus der Gesundheitswirtschaft“ geben – themenspezifisch in kurzer und übersichtlicher Form aufbereitet – Einblicke in Hintergründe, Entwicklungen und Trends des Gesundheitsmarktes sowie der hier tätigen Akteure. Die Publikation „Das Praxismanagement der Fachgruppe „Neurologen / Fachärzte für Nervenheilkunde“ im Best Practice-Benchmarking“ zeigt auf der Basis von Praxisanalyse-Ergebnissen, wie ausgeprägt […]
Pharma Sales Talk Insights: Wenn die Selbsteinschätzung trügt
Monitoring der Besuchsqualität Mit Hilfe regionaler Kundenzufriedenheitsanalysen können Außendienstmitarbeiter den Umfang ihrer Betreuungsqualität bestimmen und konkrete Optimierungsmöglichkeiten ableiten. Es ist das einzige Verfahren, dass eine realitätsbezogene Beurteilung des qualitativen Arbeitserfolges ermöglicht. Diese Analyseform eignet sich besonders für ein umfassendes jährliches Intensiv-Monitoring. Will man die Analyse engmaschiger, situativer oder selektiver durchführen, reicht auch ein Schnellverfahren aus, […]
Vouching-basierter Arzt-Service für den Pharma- und Medizintechnik-Außendienst: Validiert und repräsentativ
Mehr Informationen zum Vouching-System© …