Voraussichtlich im März 2016 erscheint das Buch „Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow“, herausgegeben von Prof. Heinz Lohmann, Ines Kehrein und Dr. med. Konrad Rippmann im medhochzwei-Verlag für 24,99€.
Darin enthalten ist u.a. der Artikel „Strukturierte patientenorientierte Medizin durch Produktorientierung“ von Dr. Andreas Goepfert.
„Medizin 4.0 – Sind Menschen doch Autos?“- Diese provokante Frage steht im Zentrum des demnächst erscheinenden Buches. 30 hochkompetente Autoren aus allen Bereichen der Gesundheitswirtschaft schildern auf ca. 200 Seiten jeweils aus ihrer spezifischen Expertensicht die Folgen der Digitalisierung in Krankenhäusern, Rehabilitationskliniken und in der ambulanten Medizin sowie in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Wissenschaftler ergänzen die Berichte der Praktiker um Beiträge aus Forschung und Entwicklung.
Das Buch erscheint Anfang des Jahres im medhochzwei-Verlag zu einem Preis von 24,99€.
Einsortiert unter:Allgemein Tagged: Buchankündigung, Digitaler Workflow, Markenmedizin, Produktorientierung, Publikation