Wie Internisten die Arbeitsproduktivität ihrer Betriebe optimieren können
Related Posts
Werbematerial der Pharmazeutischen Industrie aus Arztsicht
Eine Auswertung Regionaler Kundenzufriedenheitsanalysen (RKA) ging der Frage nach, wie niedergelassene Ärzte die Standard-Werbemittel der pharmazeutischen Industrie in Bezug auf ihre Glaubwürdigkeit bewerten. Das Ergebnis ist eindeutig: Gesprächshilfen und Mailings erhalten äußerst schlechte Bewertungen, etwas besser schneiden Anzeigen ab. Deutlich positiv werden Patientenbroschüren beurteilt. Einsortiert unter:Healthcare Statistics ToGo, Pharma Marketing Insights
Linktipps der Woche: Die richtige Ernährung mit Heuschnupfen, steigende Organspende-Bereitschaft und Gesundheit als Steitthema im britischen Wahlkampf
In den Linktipps der Woche stellen wir wöchentlich spannende Links rund um das Thema Gesundheit, Gesundheitswesen und Gesundheitspolitik zusammen. Viel Spaß beim Lesen!
Aus Holland durch die Welt nach Hamburg
DACH-Chef von Philips zu Gast beim TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“ Peter Vullinghs, der DACH-Chef von Philips, ist der aktuelle Gast des TV-Talks „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1. Er ist in seiner Karriere jetzt nach vielen Stationen in den Niederlanden, in Asien und Russland in Hamburg angekommen. Über diesen Berufsweg und über den Umbruch in der Medizintechnik unterhält … Weiterlesen →