Vouching-basierter Arzt-Service für den Pharma- und Medizintechnik-Außendienst: Maximaler Nutzen zum Nulltarif

Die Servicelücke

Service- und Unterstützungsleistungen, die niedergelassenen Ärzten helfen, ihren täglichen Arbeitsdruck zu reduzieren, den veränderten Umfeld-Anforderungen zu begegnen sowie die wirtschaftliche Praxissituation zu verbessern oder auszubauen, haben nachhaltig positive Effekte auf Verordnungen, Kaufbereitschaft, Arztbindung und Image-Bildung. Der Grund: Praxisinhaber suchen zunehmend nach Verbesserungen ihrer Praxisführung, doch den meisten Ärzten fehlen die Kenntnisse und die Zeit hierfür, Berater sind den Medizinern i. d. R. zu teuer. 
Bislang sind in diesem Bereich auch nur wenige Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen aktiv, da keine in breiterem Rahmen zu vertretbaren Kosten einsetzbare Instrumente verfügbar waren, so dass insgesamt eine Servicelücke existiert.
Das unikale Service- und Unterstützungsinstrument

Der speziell für diese Konstellation entwickelte Valetudo Check-up© „Praxismanagement“ ist ab sofort in einer Vertriebs-exklusiven Vouching-Aktion (Voucher & Marketing) verfügbar. Weiterlesen…