Fragen und Antworten zum Vouching-System für den Pharma- und Medizintechnik-Außendienst: Welche Zielgruppen profitieren besonders?

Spontan würde man davon ausgehen, dass Praxisbetriebe, deren Teams über Probleme klagen, aus dem Konzept den größten Nutzen ziehen, denn die Analyse sowie die in der Expertise zusammengestellten Verbesserungs-Vorschläge sorgen bei entsprechender Umsetzung dafür, viele Ursachen beseitigt werden können. 
Zusätzlich ist jedoch zu berücksichtigen, dass das Praxismanagement – unabhängig von der Fachrichtung und dem empfundenen „Leidensdruck“ – über durchschnittlich 47% ungenutztes Optimierungspotenzial verfügt. Der über das System vermittelte Valetudo Check-up funktioniert dabei wie ein Test, der die Vitaldaten der jeweils analysierten Praxis erhebt. Insofern profitieren auch in der Praxis-Selbsteinschätzung „intakte“ Betriebe, denn der Effekt einer Identifizierung bislang unbekannter Veränderungsoptionen ist in seiner Ausprägung durchaus dem in problemgeprägten Praxen vergleichbar.

Alle Informationen zum Vouching-System sind hier zusammengefasst: 
Vouching-basierter Arzt-Service für den Pharma- und Medizintechnik-Außendienst: Maximaler Nutzen zum Nulltarif