Der Sommer ist da, und mit ihm die Urlaubs- und Ausflugszeit. Und oft suchen wir Menschen dann Erholung in der Natur. Leider vergessen wir zivilisationsgewöhnten Menschen dabei immer gerne, dass der Aufenthalt in der Natur so seine Gefahren mit sich bringt. Dabei ist es eigentlich vollkommen egal, ob wir durch Wälder streifen, an der Küste sind oder Berge erklettern. Wer allzu sorglos ist, kann schnell Probleme bekommen. Das gilt natürlich ganz besonders für Kliffküsten. Gerade hier kommt es immer wieder zu tragischen Unfällen, die sich meist ganz leicht hätten vermeiden lassen.
Related Posts
Wenn wissenschaftliches Potenzial (nicht) erkannt wird
Heute gibt es wieder ein Fundstück aus der Kategorie “Unterhaltsames”, und zwar einen äußerst originellen Artikel, der es in ein Journal mit Peer Review geschafft hat. Die sprachliche Qualität ließ zwar ein wenig zu wünschen übrig, aber dennoch waren sich die Herausgeber einig, dass dieser kreative Ausdruck wissenschaftlichen Potenzials es verdient, publiziert zu werden.
anfang dezember statistik
die adventskalendererhebung dieses jahr ergibt: – zweiundeindrittel kalender für kinderdoks eigenes bobele I (von der mama, von windel und ein drittel von der patentante) – dreiundeindrittel kalender für kinderdoks eigenes bobele II (von der mama, von windel, ein drittel von der patentante und einen von kinderdoks eigenem bobele I) – einundfünfsechstel kalender für kinderdoks beste […]