Oder überhaupt mal mehr Licht. Ich bin eindeutig zu lange in zu dunklen Räumen. Es ist ein bisschen, als würde ich nie richtig wachwerden.
Morgens bei der Lern-Frühschicht und auf dem Weg ins Krankenhaus ist es noch dunkel, tagsüber bin ich zur Zeit meist in einem abgedunkelten OP (eine laparoskopische Geschichte nach der anderen…) und wenn ich nach Hause fahre, dämmert es schon fast.
Jetzt sitz ich hier schon wieder bei nicht wirklich hellem Kunstlicht und Kaffee und hab das Gefühl, dass ich gleich vornüber kipp…
Aber immerhin bin ich in meinem EKG-Buch ein ganzes Stück vorwärts gekommen. Keine Ahnung, ob ich da heute Abend noch weiterlernen möchte, oder mich doch lieber wieder dem Gray’s zuwende. Da hab ich die ganze Woche noch keine einzige Seite angeschaut und schon ein richtig schlechtes Gewissen. *g*
Vielleicht mach ich aber auch was ganz anderes. Ich könnte ja die Operationen dieser Woche nochmal durchgehen und alles Wissenswerte dazu nachschlagen. Klingt doch nach nem soliden Plan.
Oooooder ich mach die Kaffeemaschine aus, verschieb meine Lernaktivitäten auf’s Wochenende und geh schlafen. ; )