ZDF bei Illgner – das kommt mir Spanisch vor

Deutsche Schmalspurkost
Da lob ich mir doch meine Sat-Schüssel auf dem Dach meiner 2000qm-Finca. Bevor ich mich in den Whirlpool werfe, hab ich mir doch noch mal eben wieder ein kleines Gezanke bei der Maybritt Illgner angesehen. Viel kam wieder mal nicht raus dabei, aber interessant war schon…

… als Politische Kontrahenten waren die Koalitionspartner Söder (CSU) und D. Bahr (FDP) in den Ring geschickt worden … Opposition war da wirklich nicht mehr nötig…wie peinlich… (als würde man hier zwei Torreros ohne Stier in den Ring stellen).

… Söder gab offen zu, den Koalitionsvertrag nicht akzeptieren zu wollen, obwohl er ihn unterschrieben hat … (Einspielung unter dem Titel: “Söder und das Vergessen”).

… der Ärztehasser Werner Bartens (SZ-Schreiberling, der mir beim Sparen half – ich bestellte das teure Auslanda-Abo der SZ vor 2 Jahren wegen ihm ab) sagt doch glatt, er wünsche sich ein System, wie in der Schweiz: super der Mann, dann bleiben auch die Ärzte in Deutschland und keiner macht hier an der Costa Calma ne neue Kügelchen- oder Magnetmattenbude neben mir auf …

… ein Zahnarzt vertrat die Ärzeschaft, aber er tat es wacker und hielt eine Brandrede für die Kostenerstattung …

… der Kassenvertreter war blass …

Gut dass es hier in Spanien auch im Winter relativ warm ist, denn richtig eingeheizt hat die Illgner heut nicht mit ihren Schlaftabletten. Wenigstens die brauch ich heut nicht.

Buenos noches Alemania !

Eingetragen unter:Kranke Gesundheitspolitik Tagged: Ärzte, Bahr, Gesundheitspolitik, Gesundheitsreform, Illgner, Söder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *