Nach wie vor sind neue antiretrovirale Wirkstoffe in der Entwicklung. Benötigt werden sie für HIV-Patienten mit Unverträglichkeiten und multiplen Resistenzen. … lesen Sie weiter! Quelle: : http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/948393/resistenzen-hiv-neue-therapien-weiterhin-noetig.html
Related Posts
„Der richtige Weg wäre, an der Stigmatisierung zu arbeiten“
Johanna Weber, Sexarbeiterin und politische Sprecherin des Berufsverbands für erotische und sexuelle Dienstleistungen, lässt kein gutes Haar an den Gesetzesplänen der Bundesregierung.
Positive Bilanz des Symposiums “Sektorenübergreifende Versorgung und Wettbewerb im Gesundheitswesen”
Das Zentrum für Gesundheitswirtschaft und -recht (ZGWR) der FH Frankfurt führte in Kooperation mit unserer Kanzlei ein Symposium zum Thema “Sektorenübergreifende Versorgung und Wettbewerb im Gesundheitswesen” durch und zieht nun eine sehr positive Bilanz.
BfS: Mammographie-Screening – Nutzen und Risiken prüfen
Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) hat mitgeteilt, dass es die Wirksamkeit des deutschen Mammographie-Screening-Programms durch die Universität Münster überprüfen lassen werde.Seit dem Jahr 2009 können Frauen ab 50 in Deutschland alle zwei Ja…