Sex hormone allergy as a clinical syndrome has been known for almost a century. Due to the diversity of clinical presentation regarding symptoms and disease patterns, the optimal patient care represents an eno… … lesen Sie weiter! Quelle: : https://waojournal.biomedcentral.com/articles/10.1186/s40413-017-0176-x
Related Posts
Bock bloggt 2 | Der Bock beim Gärtner
Tag zwei. Der Kongress nimmt Fahrt auf. Beim Programm gibt es wie immer die Qual der Wahl. Ich entscheide mich für eine Podiumsdiskussion zum Thema „HIV im Erwerbsleben“. Ein Thema, das in den letzten Jahren immer mehr Beachtung gefunden hat – und das zu Recht. Geht man doch davon aus, dass zwei Drittel aller Menschen […]
Lichtes Haar?
Wer lichtes Haar hat, möchte gerne zurück zu vollem Haar. Sinnbild für jugendliches Aussehen. Die moderne Medizin macht es möglich. Zwei Verfahren haben sich inzwischen etabliert. Die FUE und die FUT Methode. Aber welches Verfahren ist besser? Was sind Vor- und Nachteile? Was kann ich im Anschluss mit meinen Haaren machen?
Diese und noch viel mehr Fragen haben wir Frau Dr. Sobczak, Expertin für Haartransplantationen und Dermatologin aus Freiburg, befragt.
Russlands verlorene Kinder
Mit „Wenn es blendet, öffne die Augen“ liefert Ivette Löcker ein berührendes Porträt eines drogenabhängigen HIV-positiven Paares in Sankt Petersburg. Im Interview schildert die Regisseurin auch die Lage von Drogengebrauchern in Russland.