Besonders dann, wenn man im Bett raucht. Aber – muss das ausgerechnet im LUNGENKRANKENHAUS sein??? m(
Related Posts
Jahresrückblick Teil II: Barrierefreiheit im Fokus
Nach meiner Rundumrückschau im ersten Teil meines Jahresrückblicks geht es jetzt um ein Thema, das mir und auch meinen Kolleginnen und Kollegen hier in der Stiftung Gesundheit ganz besonders am Herzen liegt: Barrierefreiheit, genauer Barrierefreiheit in der ambulanten medizinischen Versorgung. Wie Sie vielleicht bereits aus meinem Blog der ersten Januarwoche wissen, haben wir uns auch für 2013 in diesem Bereich viel vorgenommen.
Bei allen guten Vorsätzen wollen wir aber nicht vergessen, dass sich gerade im Bereich der Barrierefreiheit im vergangenen Jahr viel bei der Stiftung Gesundheit und der Stiftung Gesundheit Fördergemeinschaft getan hat. Aber warum ist uns dieses Thema so wichtig?
Brazil tells suspect implant users to seek check-up
implants manufactured by now-defunct French company PIP to visit their doctor for checks after France advised all users there to have the gel products removed.
Gegen MMS!
Was an Eltern von Kindern mit chronischen Krankheiten so alles “rangeschwätzt” wird, ist – vorsichtig ausgedrückt – hanebüchen. Schwachsinn trifft es schon eher. Albernaiv-Medizin im weitesten Sinne gehört dazu, die Glaubuli- und Schüttelsalzfraktion sowieso, und ständig neue Trittbrettfahrer und Strohhalmreicher. Ich find’s unethisch. Eltern und erwachsene Betroffene sind mit den Krankheitsbildern schon gestresst genug, da […]