In einem Testlauf wollen Edeka und Netto 16 Eigenmarkenartikel ab Ende August mit den am meisten diskutierten Nährwert-Logos kennzeichnen. [weiter lesen] Lesen Sie weiter auf: Nährwert-Logos erobern Supermarktketten Quelle: DEBInet Titelbild/Grafik by DEBInet | Kluthe-Stiftung Ernährung und Gesundheit
Related Posts
Bosch Health Campus: Neues Zentrum für patientenorientierte Spitzenmedizin in Stuttgart
Am heutigen Standort des Robert-Bosch-Krankenhauses am Burgholzhof soll bis 2025 der Bosch Health Campus – Stuttgarts neues Zentrum für patientenorientierte Spitzenmedizin mit den drei Schwerpunkten Behandlung, Forschung und Bildung – entstehen. Das Konzept wurde jetzt in Stuttgart der Öffentlichkeit vorgestellt. In den Bosch Health Campus werden neben dem Robert-Bosch-Krankenhaus das Dr. Margarete Fischer-Bosch-Institut für klinische […]
Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Klinische Psychologie von der Universität Köln zu möglichen Auslösern von Kratz- oder Knibbelepisoden bei Neurodermitis
Weibliche Neurodermitiker gesucht!! Wie Sie sicherlich wissen, ist anhaltender Juckreiz eine unangenehme und belastende Empfindung. Wir, vom Lehrstuhl für Klinische Psychologie von der Universität zu Köln, möchten dazu beitragen, mehr über das Empfinden und die Auslöser von Juckreiz zu erfahren.
Apotheken dürfen keinen Magnetschmuck verkaufen
Das Bundesverwaltungsgericht hat in einer Entscheidung vom 19.09.2013 festgestellt, dass sog. Magnetschmuck, also mit Magneten versehene Schmuckstücke, nicht zu den apothekenüblichen Waren gehört und deshalb in Apotheken nicht angeboten und verkauft werden darf. Grundlage der Entscheidung ist der Umstand, dass … Weiterlesen →