Das Benchessment-Konzept Training und Fortbildung im Pharma-Außendienst: Wettbewerbsvorteile durch Ausrichtung an der realisierten Betreuungsqualität statt Anwendung des „Rasenmäher-Prinzips“ Erfolgssteigerung im Pharma-Vertrieb: Die Regionale Benchmarking-Kundenzufriedenheitsanalyse für Außendienstmitarbeiter / Bestimmung des Customer Care Quality Scores Einsortiert unter:Pharma Sales Insights
Ex-Minister Jost de Jager zu Gast bei „Mensch Wirtschaft“ auf Hamburg1 Was ist anders in der Wirtschaft als in der Politik? Dieser Frage geht der Moderator der Sendung „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1, Prof. Heinz Lohmann, in der aktuellen Ausgabe im Gespräch mit seinem Gast, Jost de Jager, nach. Der ehemalige Schleswig-Holsteinische Wirtschaftsminister ist heute Senior … Weiterlesen →
Für viele niedergelassene Ärzte sind Außendienstmitarbeiter der Pharmazeutischen Industrie eine wichtige Informationsquelle zu Medikamenten und ihren Anwendungsbedingungen bzw. -möglichkeiten. Da Ärzte nur über ein beschränktes Zeitkontingent für Referenten-Gespräche verfügen, kommt es für Praxisinhaber – unabhängig von der Güte der persönlichen Beziehung zu den Beratern – entscheidend darauf an, von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besucht zu werden, […]