Für diesen Betrag wurde Basic Thinking also versteigert. Den ersten Kommentaren zu urteilen haben einige eher mehr erwartet, Robert Basic selbst hatte ja keine direkte Vorstellung, jedoch den Mindestpreis von 30.000 Euro. Viel interessanter, auch das Geheimnis des Käufers ist gelüftet. Der Hostinganbieter Serverloft hat den Zuschlag bekommen. Ein Anbieter für die größeren Server, das Blog dazu erscheint die perfekte Werbung, eingebettet in technische Blogeinträge. Man wird sehen wie der Inhalt wird. Es gibt auch schon den ersten Eintrag des neuen Besitzers…
Related Posts
Wirklich!
Die rüstige Dame fortgeschrittenen Alters saß vor mir in der Prämedikationsambulanz. Die anstehende OP ist klein und gemessen an dem, was sonst an dem Tage schon so vor mir saß, auch relativ ungefährlich. “Und ich werde auch wieder aufwachen?”, fragte sie mich skeptisch. “Aber sicher doch. Davon ist schwer auszugehen.” “Und wenn nicht?” “Dann bin […]
Ich hasse es, wenn Microsoft Windows 10 gegen meinen Willen installiert
Das sind die typischen Räubermethoden aggressiven Verkaufens, wie sie amerikanische Firmen so lieben. Gangstermethoden – mafiöse Strukturen wie bei der Blatter-FiFa, bei den Doping-Freaks, bei den Wirtschaftsflüchtlingen der Panama Papers und und und. Es ist zum Kotzen.
MoMeWiKri
VORSICHT: Wer vorstiezen will, wird grausam bestraft! 😉