In dieser Woche 179 Patientenkontakte und 15 Terminausfälle. Ich habe erst in 12-16 Wochen wieder freie Termine. Die Praxis ist nach wie vor völlig überfüllt und gleichzeitig ist die Zahl der Anfragen per Telefon, SMS, Fax und Mail exponentiell angestiegen. Es kann also sein, dass ich ein paar Tage brauche, um alles abzuarbeiten.
Schicken Sie mir keine SMS oder Textnachrichten auf den Festnetzanschluss. Der Sprachcomputer redet nämlich einfach drauflos, während meine Anrufbeantworteransage noch läuft. Ich kriege dann allenfalls noch den Hinweis, dass jemand was gesagt hat, höre aber nicht die eigentliche Nachricht.
“Nach wie vor ist es so, dass im verborgenen (oder auch offenen) Zentrum aller männlich-terroristischen Aktivitäten auf der Welt eine mörderische Anti-Weiblichkeit tobt.”
Grausame Männer- Wie kurz ist der Weg vom Wort zur Gewalt? Klaus Theweleit: Männerphantasien. DLF 15.12.2019
Für mich ist diese Krankheit wie ein Drachen, der mich seit meiner Kindheit verfolgt. Ich schaffe es manchmal ein ganzes Jahr davor wegzulaufen, aber immer, wenn ich dachte, ich hätte ihn abgeschüttelt, taucht er noch größer als beim letzten Mal vor mir auf.
Ich war in der Psychiatrie und es war die beste Zeit meines Lebens. schlecky silberstein
Psychisch gesund bleiben während Social Distancing, Quarantäne und Ausgangsbeschränkungen auf Grund des Corona-Virus. Verhaltenstherapeutische Interventionen in einem Kurzprogramm zur Selbstanwendung. Max-Planck-Institut für Psychiatrie März 2020 (pdf)
Warum RNA-Impfung dein Erbgut NICHT verändert. Thomas Laschyk 30.11.2020
…selbe Kategorie. pic.twitter.com/R0WpFKb8O8
— Anja Schillhaneck (@A_Schillhaneck) December 2, 2020
Neuroimaging study provides new details on the link between stress reduction and green urban landscapes. PsyPost 29.11.2020
when you need to confirm you’re not a robot pic.twitter.com/nueeljlewl
— Stevie Martin (@5tevieM) November 29, 2020
Soulfood: East India Youth – THE JUDDERING