CETAPHIL RednessControl beruhigende Nachtpflege günstig beschaffen bei VitAppo.de InterNetVerkauf Article Number:12477569 – Vitappo.de
Related Posts
Apotheken aus aller Welt, 577: Brno / Brün, Tschechien
Vieleinsenderin Maggy mit einer ganzen Reihe Apotheken aus Brno, die ich in 2 Teilen bringe: Ich habe im Juli einen Tagesausflug nach Brno/Brünn in Tschechien gemacht. Dabei konnte ich natürlich die eine oder andere (:)) Apotheke fotografieren. Diese Apotheke befindet sich offenbar in einem Wohnhaus oder so. Jedenfalls gegenüber vom Bahnhof. Die nächste Apotheke ist […]
Probleme mit dem Kommentarsystem Disqus?
Kommentare sind das “Brot der Blogger” hört man gelegentlich. Und es stimmt. Das ist das, was einen Blog lebendig macht.
Leider höre ich gelegentlich von Lesern meines Blogs, dass sie Probleme haben mit dem Kommentiersystem. Da ich das Problem bei meinen Computern (und mobile) nicht habe, ist es schwer zu sehen, an was das liegt.
Hier ein paar Lösungsvorschläge, die ich gefunden habe.
Falls Du noch Internet Explorer benutzt: bitte lade eine neuere Version des Browsers. Ab Version 8 wird er unterstützt. Explorer 10 ist die aktuelle Version. Vielleicht noch besser: benutze einen der moderneren Browser wie Firefox , Chrome , Opera oder Safari. Die Links führen auf Seiten, wo man die (gratis) runter laden kann.
Das häufigste Problem: Disqus Zeigt gar nichts an, ladet endlos oder sagt: „Please wait“
Für mobile user (die am Smartphone): statt den reloading Disqus Knopf zu drücken: lieber einen kleinen Moment warten und dann gleich die ganze Seite neu laden (in Safari der gerundete Pfeil oben rechts)
Für die am Computer:
Lösungsversuch 1: Cache leeren und Cookies löschen. Das geht so: Vorgehen für die verschiedenen Browser.
Falls sich noch nichts gebessert hat: Es könnte an einem Add-on liegen, der Disqus daran hindert richtig geladen zu werden. Häufig scheint das ein Problem von Ghostery zu sein.
Lösungsversuch 2: Versuch kurzfristig alle Plugins, Extensions und Add-ons des Browswes einzustellen.
Firefox oder Chrome Benutzer können das versuchen:
Firefox safe mode einstellen
Chromes inkognito mode einstellen
…
Ich hoffe, dass es dann geht.
Wenn es dann aber immer noch nicht will: Bitte mir ein email schreiben an pharmama08(at)gmail.com
Darin bitte erwähnen welcher Internet-Browser, Betriebssystem und was es anzeigt (oder nicht).
Hmm – bis jetzt habe ich 2 mails bekommen, eines davon nur als Demo, was Ghostery anzeigt.
Sonst noch jemand?
Sonst muss ich glauben, dass das doch nicht so ein Problem darstellt.