Das Lauftagebuch heißt absofort nur noch LTB + Datum Sonst verliere ich die Übersicht irgendwann
Seit ich das letzte Mal laufen war sind ein paar Tage mehr vergangen als ich dachte.
Eigentlich war der Dienstag geplant, der fiel aber flach weil ich stattdessen eine guten Freundin in einer Beziehungskrise beistehen musste. Geplant war das ganze gestern nachzuholen. Nach einem nicht sehr erbaulichen Arbeitstag und leichtem Krankheitsgefühl mit Kopfweh und Fieber habe ich jedoch beschlossen das bei Fieber laufen nicht gesund ist und mein Schweinehund somit gewinnt.
Heute Abend stand ich nun vor der Entscheidung… Lasse ich ihn wieder gewinnen? Dann wäre es der 5. Tag ohne etwas sportlich getan zu haben. Oder kriege ich den Arsch hoch und bewege mich.
Ich habe mich , wieso weshalb warum fasse ich immernoch nicht, für die 2. Variante entschieden. Und es war die beste Entscheidung überhaupt. 20 Minuten. Davon die ersten im Wechsel 1 Minute gehen , 2 Minuten laufen . Die letzten 9 Minuten am Stück laufen weil ich einfach keine Lust mehr auf Gehpausen hatte und auch nicht das Gefühl sie zu brauchen…
Kurzum , ich fühle mich gut. Hier meine Highlights des Abends…
– das Gefühl mich wirklich aufgerafft zu haben
– von einem anderen unbekannten Läufer nett gegrüßt und nicht blöd angeschaut zu werden bei meinem Schneckentempo
– den Wegpunkt den ich letztes Mal nach 10 Minuten erreicht hatte schon nach 9 Minuten zu erreichen
– die letzten 9 Minuten am Stück durchzulaufen, ohne Beschwerden , ohne Probleme, ganz locker und mit einer Herzfrequenz mitten im optimalen Bereich