und nach langem zögern mal wieder ein paar spannende suchanfragen, welche auf meinen blog hinweisen – der zusammenhang entzieht sich mir:
antatschen im büro
oma klistiert mich
bio anzünder aus eierkarton
hat ian paice kinder?
durchfall im klassenzimmer aufwischen
fernseher runtergefallen
Related Posts
Die größte Gefahr für einen Astronauten besteht darin, zu ertrinken – Zweiter Brief
und wer’s noch nicht gelesen hat: hier ist Brief 1 Lieber Max, hier bin ich wieder. Mit Teil 2 der Geschichte, warum die größte Gefahr für einen Astronauten darin besteht, zu ertrinken. Ich hab es ja letztes Mal schon geschrieben: die Sache mit den Raumanzügen ging mit dem Post los. Mit dem Wiley Post, dem einäugigen Amerikaner. Über den erzähle ich Dir jetzt mal was.
Foyerbegegnungen
Ich dachte überrascht darüber nach wie man mich in vergammelter Alltagskleidung als Arzt erkannt hatte und zum Glück winkte hier die Pfortendame die Herren zu sich heran und wies den Weg zur Notaufnahme.
Medizinklimaindex: Ärzte im Frühjahrshoch
Ob es an den wärmeren Temperaturen oder am Sonnenlicht liegt, wissen wir nicht. Aber unter Deutschlands Medizinern herrscht in diesem Halbjahr ziemlich gute Stimmung, zumindest was ihre wirtschaftliche Lage betrifft.
Woher wir über die Befindlichkeiten der Branche Bescheid wissen? Von den Ärzten, Zahnärzten und Psychologischen Psychotherapeuten selbst. Wir haben nicht den Smalltalk des Jahres ausgewertet, sondern einige Tausend standardisiert befragt und die Essenzen zum Medizinklimaindex (MKI) destilliert. Die Wirtschaft hat ihren Geschäftsklimaindex, wir von der Stiftung Gesundheit haben unseren eigenen, den Medizinklimaindex. Er gibt uns zweimal im Jahr darüber Auskunft, ob die niedergelassenen Ärzte, Zahnärzte und Psychologischen Psychotherapeuten gerade ein laues Lüftchen oder kalten Gegenwind spüren.