Die FAZ erklärt anschaulich die Hintergründe eines komplexen Streits: Der lange Kampf ums Honorar.
Related Posts
Logos in der Gesundheitswirtschaft: Highlights und Verirrungen / Signet einer Zahnarztpraxis
Zahnarztpraxen positionieren sich neu!
Weitere Beispiele:
DentaParks`s
Lounge Dental
Kinder-Zahnland
Einsortiert unter:Dental Insights
Pharma-Koopstruktion
Die Informations- und Kommunikationsqualität zwischen Pharma-Unternehmen und ihren Außendiensten ist eine zentrale Einflußgröße der Markt-Performance. Die ersten Ergebnisse der Exploration „Sales Support Quality Rating“ zeigen, dass hierbei aus Sicht des Vertriebs deutliche Defizite herrschen. Doch die Problematik muss zweiseitig betrachtet werden: so erbrachte die Analyse der Anfragen eines Außendienst-Stabes zu einem Projekt, dass mehr als […]
Von Unternehmens-Werten, Pharma-Reklamemüll, unorganisierten Kümmerern und Adhärenz-Minimalismus
BENCHMARK! Das interaktive Journal für gesundheitswirtschaftliche Analysen und Strategien veröffentlicht jeden Tag einen neuen Beitrag aus den Bereichen “Management”, “Marketing” und “Vertrieb”. Die aktuellen Healthcare Insights in der Übersicht: Große Worte – kleine Wirkung: Unternehmens-Werte Für 50% der Mitarbeiter haben die Werte ihres Unternehmens keinen Wert! “Nimm` das Zeug bloß nicht!”: Ärztliche Arzneimittel-Information dient auch […]