more cat pictures
Related Posts
Apotheken aus aller Welt 366: Erlangen, Deutschland
Dann war ich mal wieder in Erlangen. Dort gibt es am Bahnhof eine Apotheke, deren “Zunftzeichen”, das rote A hier ein Windspiel enthält. Innen besteht sie aus einer modernen Einrichtung aus dunklem Holz und angenehm wenigen im Weg stehenden Ständern, aber leider habe ich eine starke Reflexion auf dem Bild.
Ferien in denen sie alles vergessen?
Ich hoffe nicht. Aber es ist schon so: die ersten zwei, drei Kunden sind immer speziell spannend.
Weiss ich noch, wie das mit dem Computer geht? Ich blamiere mich nicht, weil ich das Medikament nicht auf Anhieb finde? Und: oh weh, ich habe vergessen, wie es ist, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein.
Aber da kommt man wieder rein. Ich weiss.
Ja, wir sind wieder da – und schon hat uns der Alltag wieder. Die Ferien waren wunderbar – da werde ich noch eine Weile von zehren. Und nach Ferien in Afrika weiss man auch manches wieder mehr zu schätzen, was uns sonst als normal vorkommt. Wasser aus dem Hahnen, das man trinken kann. Viel weniger nervendes und stechendes oder beissendes Kleingetier. Lastwagen, die sich an etwas wie Verkehrsregeln halten, so dass man auf der Strasse nicht ständig um sein Leben fürchten muss.
Dafür aber viel weniger Tiere allgemein … und der Horizont ist wieder so nah 🙁
gewichtige Anwendungsberatung
Die Geschichte von gestern mit dem Xenical (Orlistat) ging noch etwas weiter. Das ist meist so – nur Märchen enden mit “und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende” 🙂 Der Arzt hat sich nach meinem Fax mit mir in Verbindung gesetzt – das mit der Kostengutsprache wüsste er schon – er war […]