“Was Sie schon immer über Sex wissen wollten” und jetzt erfahren können!”
Gibt es wirklich noch…
Related Posts
Kamerun raus, Holland weiter, Endspiel in Gruppe E
Schöne Gruppe, einfach zu verstehen: Der Tabellenführer Holland ist schon im Achtelfinale, der Tabellenletzte Kamerun ist ausgeschieden. Dänemark und Japan spielen am dritten Spieltag ein spannendes Match um den Einzug in die nächste Runde.
Team …
Have a little faith…
Jajaja, ich hasse es, habe es immer gehasst und werde es auch in Zukunft weiterhinhassen…
Worum es geht? Ganz einfach, das leidige Legen von Braunülen, Flexülen, Zugängen oder wie man es nennen mag. Sowas artet bei einigen Patienten zu einem wahren Abenteuer aus. Und Abenteuer (dieser Art) mag ich ja mal gar nicht.
Gerade heute musste ich einer allzu adipösen Patientin eben so einen Zugang verpassen. Auf der rechten Seite habe ich nach dem ersten Anlauf bereits gedacht, Hey, Doc Blog, das könnte was werden.
Naja, das Blut lief aber eher wie beim Ochsen die Milch. Also weitersuchen, rechts noch zwei Versuche, dann links die ersten beiden.
Vollkommen angeätzt und kurz davor einen Kollegen oder Anästhesisten (!) zu rufen, dann die letzte (rosa!) Nadel auf dem Tablett. Aus purer Verzweiflung in die Ellenbeuge gelegt und definitiv davon überzeugt, maximal im Trüben gefischt zu haben und als größter Versager des Tages von den Kollegen vorgeführt zu werden. Es lief kein Blut zurück, vom Tastbefund eher mau und in den Fettbergen würde man auch eine para-Infusion nicht sofort erkennen.
Trotzdem das Blut angeschlossen und tatsächlich, zwei Konserven konnte ich dadurch reinjagen.
Echt erstaunlich, das hätte ich nicht erwartet, aber eben deshalb…: have a little faith – und wenn es manchmal nur die 6. gelegte Braunüle bei demselben Patienten ist.
War es nicht so, daß dieser Job in jedem anderen Land der Welt von den Schwestern gemacht wird?!
Doc Blog
body aufdrucke
milk shaped this body
tenor
cry baby cry
biowecker
mum + dad = me
wenn baby heult milch nachfüllen (mit pfeil nach oben)
finde ich ähnlich witzig wie “i went to burkina faso and all i got was this lousy shirt” o.ä. nein danke, keine weiteren vorschläge. aber irgendwie scheint das grad die neueste mode zu sein. oder seinem steppke den […]