In den Wald zu gehen, ist sehr gefährlich. Denn im Wald da sind die Räuber, da treibt sich das Gesindel herum, das die saubere Gesellschaft aus ihren Reihen verbannt hat. So zumindest war das früher einmal. Heute schüren wir eine neue Angst: Im Wald, da sind die Zecken – das altbekannte Lied müsste nun nur noch umgeschrieben werden: ” Im Wald, da sind die Zehecken…”
Related Posts
Netzgemüse im Oktober
Meine tägliche Blog- und RSS-Feed-Ration fördert viel Mist und Vergessenswertes zu Tage, aber manches ist lesenswert. manches sicher auch vergessenswert. Aber damit’s für die Blog-Leser einfacher wird, sortiere ich mal ein bisschen…
Ayurveda – eine Lebensphilosophie
Autor: Wolfgang NeutzlerLiebe Leserin, lieber Leser, Stellen Sie sich einmal vor, es gäbe ein Buch, in dem eine Anleitung steht, wie Sie ein langes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben führen k&…
verarschte Ärzte
“Ich bin 38 Jahre alt und Allgemeinarzt mit einer gut gehenden Hausarztpraxis in Neuötting, Oberbayern, geistig gesund und ein völlig normaler Bürger mit einer Lebensgefährtin und einem 15 Monate altem Sohn, bin seit 12 Jahren Gemei…